Hier stellen wir Euch in Kürze das gesamte Programm unserer Jubiläumsfeier vor. Gerade organisieren wir noch die letzten Details für für Euch und schon bald kann es mit der Anmeldung losgehen.

Samstag Mittag

Los geht es am Samstagmittag im Stadtzentrum. Bei gutem Wetter starten wir unsere Jubiläumsfeier mit einem schönen Besuch im Biergarten und bieten Euch Nachmittags verschiendene Aktivitäten (Stadtführung, Lasertag, etc. an).

Samstag Abend

Der Hauptteil unserer Jubiläumsfeier, das Galadinner, findet in gehobener Atmosphäre im Restaurant ELLA des Lenbachhaus am Königsplatz statt. Dort lassen wir uns kulinarisch verwöhnen und freuen uns auf gute Gespräche mit alten und neuen (Lebens)Freunden.

Sonntag Vormittag

Zum Abschluss unserer Jubiläumsfeier wollen wir mit Euch am Sonntagmorgen ein uriges Weißwurstfrühstück im Hofbräuhaus genießen. Mit Brezn und Bier verzieht sich auf der hartnäckigste Kater und das Wochenende finden einen gemütlichen Ausklang.